Hochzeitsfeier Fotografie Gütersloh

Meine Hochzeitsfotografie

Es bedeutet mir viel, euch an eurem Hochzeitstag mit meiner Kamera begleiten zu dürfen und dabei alle emotionalen Momente festzuhalten. Auch und besonders die kleinen Momente und Gesten, die ihr nicht mitbekommt.
Es macht mich glücklich, sie zu entdecken und für euch zu verewigen. 

Meine Hochzeitsreportagen leben von euren Emotionen und euren Geschichten.

Mit mir findet ihr nicht nur die Hochzeitsfotografin eures Tages, sondern auch eine Geschichten-Erzählerin und Momente-Sammlerin.

Ihr sollt die entstandenen Bilder noch viele Jahre später anschauen und euch sofort an euren Hochzeitstag zurück versetzt fühlen.

Was ihr von mir bekommt

 

    • Ein persönliches Vorgespräch, in dem wir uns näher kennen lernen können

 

    • Eine fotografische Hochzeitsbegleitung zwischen 2 und 12 Stunden (samstags mindestens 4 Stunden)

 

    • Ab 6 Stunden Begleitzeit: Eine musikalisch unterlegte Slideshow im Videoformat mit den schönsten Bildern eures Tages. (siehe Beispielvideo oben)

 

    • Die liebevolle Bearbeitung eurer Bilder ohne Wasserzeichen oder Logo

 

    • Eine große Auswahl eurer Hochzeitsfotos (ca. 30-50 pro Stunde) in hoher Auflösung

 

    • Die privaten Nutzungsrechte für eure Fotos

 

    • Eine kennwortgeschützte Online Galerie für euch und eure Gäste

 

    • Eine tolle Zeit und die Gewissheit, dass euch die Erinnerungen an eure Hochzeit niemals verloren gehen werden.

 

Der Preis

 

Hochzeitsbegleitungen sind sehr aufwendig – nicht nur an eurem großen Tag, sondern auch davor und danach erfordern sie ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung.

 

Damit unter keinen Umständen etwas schief geht, arbeite ich immer mit doppeltem Equipment. Oft bringe ich auch einen Assistenten mit, damit ich mich voll auf euch und eure Fotos konzentrieren kann.

 

Natürlich hat all das seinen Preis und zum Schluss entscheidet das eigens gesteckte Budget darüber, was machbar ist und was nicht – dies gilt jedoch für beide Seiten. 😉

 

Meine Hochzeitsbegleitungen beginnen bei 475,- € und beeinhalten alle voran beschriebenen Leistungen. Um eine auf euch zugeschnittene Kalkulation abzugeben, benötige ich allerdings ein paar Einzelheiten zu eurer Hochzeit. Deshalb gebt mir bitte bei jeder Anfrage ein paar Informationen zur geplanten Feier (Wann? Wo? Wie lange? Kirchlich/Standesamt? Wieviele Gäste?).

 

Für eine Anfrage schreibt mir bitte eine E-Mail! Ich melde mich schnellstmöglich bei euch!